Projekt Beschreibung

„Nach Hause zu Dir!“ Findest Du ganz zu Dir, in deinen Körper, wirst Du Deine Verbundenheit mit allem fühlen. – Michael Anjuin Kusche

Michael Anjuin Kusche, Nürnberg

Mein gehörlos geborener Sohn, Laurin, hat mich 2007 auf den Weg zum Heiler und zur Verbindung mit mir selbst gebracht. Ich begann mit Reiki. Es folgten Ausbildungen in Schamanismus und Prozessorientierter Achtsamkeitsmeditation (AIM-Master).

Als Musiker fasziniert mich der Zauber des Obertonsingens, vor allem mongolischer Prägung. Ich helfe, mit sich und der Welt in Frieden zu kommen und Verbindung zwischen Geist, Seele und Körper – sich selbst und der Welt zu erleben.

Kontakt

Michael Anjuin Kusche
influss.de
michaelkusche@web.de

Tel: 0911/2850330
0157/77751070

Praxen

Mettlacher Str. 43
90469 Nürnberg

Bei Der Gerasmühle 8
90453 Nürnberg

zur Webseite
  • Schamanismus

  • Prozessorientierte Achtsamkeitsmeditation

Angebote

Schamanismus:

  • Einzelsitzungen
  • Trommelreisen
  • Mongolischer Obertongesang
  • Rituale
  • Schwitzhütten
  • Ausbildung „Schamanisch Heilen“

Prozessorientierte Achtsamkeitsmeditation:

  • AIM (Awareness Of Inner Movement) Einzelsitzungen, Grundkurs, Seminare
  • TIPI (Technique d’Identification sensorielle des Peurs Inconscientes) Einzelsitzungen